Sonntag, 3. Oktober 2010

Es gibt was zu gewinnen

Huhu!

Ich starte hier meine erste Verlosung...bin noch etwas aufgeregt, aber ich denke das ist die Vorfreude ;-)!

Ich mache die Verlosung:

1. weil ich morgen Geburtstag habe und euch auch was schenken möchte und
2. weil ein bißchen Werbung für meinen Blog sicher nicht schaden kann :-)).

Also, hinterlasst doch bitte einen netten Kommentar und somit seid ihr im Lostopf!
Gerne könnte ihr auch andere auf diese Verlosung aufmerksam machen.

Über neue regelmäßige Leser bin ich natürlich auch nicht böse ;-))!!!

Zu gewinnen gibt es diese pilzige Isabella!


Sicher, ich bin noch kein Meister oder gar Profi...also achtet bitte nicht auf kleinste Schönheitsfehlerchen...aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Die Verlosung läuft bis nächsten Freitag (8.10.) oder bis ich meinen 30. Leser habe!!! Also haut rein!
Viel Spaß...Verena

29 Kommentare:

  1. Liebe Verena

    Eine wunderschlne Tasche hast du genäht, da werde ich gerne in den Lostopf hüpfen, mir selber die Daumen drücken und dich unter www.fadequeen.ch verlinken. Auf dieser Seite verlose ich selber auch was und beim 100. regelmässigen Leser gibts eine Grosse Party ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. huuii .. die Tasche ist super toll ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hey tolle Tasche,da hüpf ich doch gern ins Töpfchen.Werbung mache ich natürlich für Dich.Und Leser bin ich ja schon ne Weile
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena!

    Die Leserzahl wird sich sicher schnell erhöhen. Tolle Tasche. Ich hoffe natürlich, dass ich Glück habe.
    Verlinkt wirst du auch...

    Gruss und weiter so!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch gerne mitmachen, leser bin ich ja auch schon ne weile bei dir und deine Sachen sehen doch gar nicht aus, als ob sie Schönheitsfehler hätten, ich würde mich sehr freuen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Verlosung? Da will ich mitmachen! Geburtstag? Und DIE TASCHE IST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!

    LG
    DieNettis (Simone)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will die Tasche. Die ist soooo toll.

    Gruß
    Cetomidi

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt bin ich auch Leser von Deinem Blog. Die Tasche ist super, deshalb mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. oh ist die toll :-) ich mag sie soooo gerne haben und hüpfe schnell in deinen Lostopf :-)

    danke julia

    AntwortenLöschen
  10. WoW die Tasche ist ein Traum, ich hoffe, nein ich weiß das du ganz schnell viel mehr Leser haben wirst ;-))
    So dann hüpfe ich mal rein in dein Töpfchen

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Die Tasche ist einfach ein Traum, da versuche ich natürlich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. alles liebe und gute zu deinem geburtstag. ich hoffe, du hast heute einen schönen tag. das wetter scheint ja schon mal mitzuspielen.
    die tasche sieht übrigens toll aus

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  13. Happy tooooooo you gewünscht.
    Da ich momentan voll auf Pilze stehe ist die Tasche ein muss ;-))))

    LG

    Taniasch

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, da würde ich mich ja drüber freuen!

    Superhübsch die Tasche!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    oh welch hübsche Tasche ist das - toll, toll???
    Ich hüpfe mal rasch in den Lostopf hinein. Und für deinen Geburstag morgen wünsche ich dir einen schönen Tag
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, die gefällt mir auch sehr gut. Da mache ich doch gleich mal bei deiner Verlosung mit :D

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    hüpf, hüpf...in den Lostopf. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-))

    Eine hübsche Tasche hast du da genäht.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf hinein.

    Bei einer so hübschen Tasche bin ich gerne mit dabei.

    Alles Gute wünscht
    ♥Rosa♥Braun♥.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Verena,

    eine tolle Tasche hast du genäht ... gefällt mir super. Also hüpf ich schnell in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe.

    Ach so: Alles Gute zum Geburtstag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Verena!
    Die Tasche ist aber schöööön ♥ ♥ ♥

    Da hüpfe ich auch mal schnell in den Topf *undhüpf*

    Und:
    H A P P Y B I R T H D A Y ! ! !

    Herzliche Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  21. Auch hier nochmals Alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen (ganz besonders dein Größter!!!)

    ICh üpfe bei der Gelegenheit auch mal mit rein.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Die Tasche ist ein Traum, deshalb hüpfe ich gleich mal in den Lostopf :-)
    *SPRING, HÜPF, GELANDET***

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. ooooh die tasche ist toll!!

    aber erst einmal herzliche glückwünsche zum geburtstag!!

    schnell noch ins töpfchen :)
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    eine wirklich ganz tolle Tasche, das Schnittmuster muss ich mir merken... Aber vielleicht gewinn ich ja auch:-)

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  25. Ei, die gefällt mir aber gut. Hoffentlich habe ich Glück! Mit dieser schönen Tasche würde ich ja gerne spazierengehen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Freu ich bin Nummer 30,und hüpf noch schnell mit rein.
    Vielleicht is das ja ein gutes Omen,die Tasche ist nämlich super schick

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo !

    Die Tasche ist toll .... *huepf*

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  28. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und Glückwunsch zu 30 Lesern...*grins*
    ich hüpfe in deinen Lostopf... *Krachbumm* bin drin...ist ja schon eng hier ... *schiebdrück*
    aber es geht schon und jetzt verlinke ich dich.
    Wenn du dich revanchieren willst komm zu mir.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...