Sonntag, 23. Januar 2011

Es wird geWimpelt :-))

Huhu!

Bei den Urbia Nähtanten läuft im Moment eine Wimpeltauschaktion.
21 Mädels bewimpeln sich in 3 Gruppen mit je 7 Teilnehmern. Jede näht 2 Wimpel (vorher durfte man Farbwünsche abgeben) für die Gruppenteilnehmer damit jeder eine individuelle Wimpelkette bekommt :-)

Hier meine bisherige Ausbeute von Ela von Sternenzauber ...total schöööön :-)!!!


Liebe Grüße, Verena

2 Kommentare:

  1. Huhu, die sind aber wirklich sehr schön!! Den Stoff mag ich ja total...bisher konnte ich mich noch zusammenreißen, aber im nächsten Monat ... :-)

    Echt toll!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. hihi, als deine hier ankamen mußte ich echt lachen - hatten wir doch ganz ähnliche ideen ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...