Mittwoch, 23. März 2011

alle Wimpel :-)

So, hier sind sie nun...meine gesammelten Wimpel :-)

Bei den Urbia Nähtanten haben wir uns gegenseitig "bewimpelt"...na ja, eher wars ein Wimpeltausch ;-).
Meine Wunschvorgaben waren: BUNT!

Das ist nun das Ergebniss!!

Ich bin aber noch unentschlossen in welcher Reihenfolge ich sie zu einer Wimpelkette zusammennähe, daher gibt es jetzt nur ein Foto der unfertigen Wimpelkette *lach*!



Liebe Grüße, Verena

2 Kommentare:

  1. Schön sind die geworden...ich würde sie aber ein wenig mischen! Berichte doch einmal wo du die Wimpelkette dann anbringst?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da sind die von mir, da sind die von mir... *hüpf*



    lach

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...