Dienstag, 15. März 2011

geHäkelt

Hallo

Durch die Katastrophe in Japan ist mir irgendwie sämlich Kreativität abhanden gekommen und ich kann mich nicht so recht mit dem Nähen beschäfftigen...meine Gedanken hab ich im Moment einfach ganz woanders :-(.

Daher zeige ich euch heute "nur" mal diese zauberhaften Häkelblumen!!

Ich muß zugeben...häkeln kann ich noch immer nicht...meine liebe Mama hat sie gezaubert :-)).


Liebe Grüße, Verena

3 Kommentare:

  1. Die sind traumhaftschön!! So eine Künstlerin als Mama hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die hat deine Mam zauberhaft gemacht. Echt ein Traum. Falls du mal welche Tauschen möchtest *zwinker* ich nehm gern welche

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Häkelblümchen hat deine Mutter gezaubert :o)Sehr schön :o)

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...