Dienstag, 5. April 2011

Die Ausbeute...*puuh*



Bin zurück und glückseelig mit meiner Ausbeute :-)))!!!


Wie sagte meine Schwägerin so schön?


"Es ist wie Kinderkriegen...das Anstehen und warten ist anstrengend...aber wenn man erstmal im Laden drin ist, ist alles vergessen!"


Recht hat sie!!!!


Frühes Aufstehen (3:00 Uhr), Müdigkeit, kalte Füße, langes Stehen, frieren...ALLES EGAL!


Ab 9:00 Uhr waren wir im Kaufrausch und haben alle Strapazen vergessen. TOLL...!!! *vorFreudestrahl*!!!


Über Lillifee Bettwäsche, Badetuch, Utensilo, Mütze, Schal, Haarspangen/Bänder, T-shirt...alles was das Lillifeeherz höher schlagen läßt!


Stolz bin ich auf meine Tupfen Wärmflasche *schwärm*!


Mädels...im November sind wir wieder am Start!!


Liebe Grüße, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...