Freitag, 24. Juni 2011

Auflösung Geschenk Nr. 2

Huhu

Hier nun die Auflösung von meinem 2. Geschenk.

Es ist eine Tamara nach dem Ebook von Farbenmix in leicht abgeänderter Form.

Verschenkt wurde sie, leider mit einem Tag Verspätung weil der Hermesbote den Weg nicht finden konnte, an meine liebe Urbia- und nun auch Bloggerfreundin Vreni.

Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit dem neuen Täschchen :-)







Liebe Grüße, Verena

Sonntag, 19. Juni 2011

Auflösung Geschenk Nr. 1


Huhu!

Im Teaser hab ich es ja schon angekündigt...der Juni ist bei uns der Monat mit den viiielen Geburtstagen (na ja, der Oktober auch :-p)

Tja, auf jeden Fall wird heute das erste verschenkte Geschenkt gezeigt :-)).

Eine Isabella für mein liebes Cousinchen!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran!






Liebe Grüße, Verena

Freitag, 17. Juni 2011

An der Nordsee darf es nun windig werden...

...denn mit dieser kuschelwarmen Jacke bleibt der Wind draußen :-p!!

Ich hab das Schnittmuster Bea verwendet und daraus eine Jacke gezaubert und da ich schon immer für den MauseSpatz eine Jacke mit diesem Klett-Kragen haben wollte kam mir das Freebook von Farbenmix gerade recht.

Ich hab die Maße abgeändert damit es auch für Kinder passt und dies ist das Ergebniss:






Liebe Grüße, Verena

Sonntag, 12. Juni 2011

***Teaser***

Huhu

Nicht das ihr denkt hier wird gar nicht mehr genäht...Falsch!

Aber, der Juni hat bei uns so viele Geburtstage und ich bin noch fleißig am Geschenke produzieren...welche aber noch nicht gezeigt werden dürfen ;-).

Deshalb gibts jetzt erstmal nur nen Teaser :-)!



Und dann möchte ich mich nochmal bei meinen fleißigen Lesern bedanken...es sind jetzt schon 85!!!

Wow...Herzlichen Dank!!!

Wenn die 100 voll sind werde ich wieder über eine Verlosung nachdenken ;-)!


Liebe Grüße, Verena

Samstag, 11. Juni 2011

Gaaanz was anderes...

...Nicht nur in Dortmund wird die Meisterschaft gefeiert...auch hier:

Der SV Meppen hat die Meisterschaft in der Oberliga gewonnen und wir im nächsten Jahr in der Regionalliga antreten :-))





Herzlichen Glückwunsch!!!

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...