Dienstag, 20. September 2011

♥Kleinkram♥

Huhuuuu♥

Es wurde mal wieder getauscht :-))

Ein Schnittmuster gegen diesen tollen Schlauchschal von der lieben Andrea...ich gebe zu, er ist schwer zu fotografieren, aber er sitzt perfekt und Töchterchen mag ihn sehr gerne ♥!!




...und dieser tolle Schlauchschal hat mich auf eine Idee gebracht!!

Ich hab ihn einfach mal nachgenäht und ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen!

Einfach über den Kopf ziehen und der Hals ist schön kuschelwarm :-))





...nun ja...und ein paar Schlüsselanhänger sind dann auch noch in den letzten Tagen fertig geworden :-p.






Liebe Grüße, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...