Montag, 5. September 2011

♥Wanda♥

Huhu ihr Lieben ♥

Da bei uns immernoch akute Hochwassergefahr besteht...

...aufgrund der immer läääänger werdenden Beine vom Tochterkind ;-))...

...ist an diesem Wochenende wieder eine Wanda fertig geworden!!

Wie immer mit Gummizug und in Größe 98/104 aber um einiges verlängert.











Liebe Grüße, Verena

3 Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus! Die würde ich Dir glatt mopsen ;o) Und die Fliepis sind auch superklasse ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön. Den Stoff habe ich auch noch hier liegen. Daraus eine Hose zu nähen - darauf wäre ich nicht gekommen, aber ich merke mir diese Idee mal vor, gefällt mir nämlich super! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber wieder schön geworden.

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...