Samstag, 15. Oktober 2011

Ich bin ganz verzuckert ♥♥♥


Huhu...ich schon wieder ;-)


Der Postbote war gerade da und hat mir ein großes und heißersehntes Paket gebracht :-))


Der Inhalt ist der HAMMER ♥!!

Ich hab nämlich mal wieder HIER getauscht und zwar mit der lieben Basteltante (Birte).


Zuerst hab ich 2 Schlüsselanhänger gegen diese 3 zauberhaften Damen getauscht...*hach*...ich bin ganz verliebt ♥!




Und dann noch diese herzallerliebste Garderobe im Reh-Flipie-Design.

♥♥♥

Ich bin völlig verzuckert und mir fehlen die Worte!




Bekommen hat sie dafür einen Kissenbezug.

Gewünscht waren Rehe, Pilze, Matroschkas...möglichst bunt und kitschig...

...müßte passen, oder ;-))?




Ein gaaaanz dickes DANKE für diesen Hammer Tausch!!!


Liebe Grüße, Verena

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja echt tolle Sachen getauscht und Dein Kissen ist auch echt super schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...