Donnerstag, 3. November 2011

Diese 2 gehen heute auf die Reise

Huhu

Heute muß ich mal wieder zu Post, denn diese 2 Kissen gehen heute auf die Reise zu Roxanne :-).

Gewünscht waren 2 Kissenbezüge 50x50 in Grüntönen...im Gegenzug bekomme ich einige Wellnessprodukte von ihr ♥!







Liebe Grüße, Verena

5 Kommentare:

  1. Ein super Tausch ganz ganz tolle Kissen..
    Schöne Farben.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kissen sind toll geworden. Grün steht bei mir im Moment auch ganz hoch im Kurs. ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    ich freu mich auch schon wie Bolle ^^
    Und weil du so tolle Sachen machst und ich deinen Blog so gerne lese, bekommst du hier einen Award : http://roesleins.blogspot.com/2011/11/blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...ach die sind ja zuckersüss...tolle Farbe...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...