Freitag, 25. November 2011

wunderschöner Gewinn ♥


Huhu


Da war die liebe Aylin aber flott :-)

Gestern erst gewonnen und heute schon bei mir ♥♥♥!!


Ich freue mich riiiesig...denn ich liebe es bunt :-)) und da passt der Kranz perfekt bei uns rein!





...und ne nette Zugabe gabs auch noch *freu*...





...das Schmuckstück...sooo schön!!!







Ein dickes Danke an dich, Aylin!!


Ich freue mich sehr darüber!!

♥♥♥


....und nun suche ich erstmal ein nettes Plätzchen für den Kranz ;-)


Liebe Grüße, Verena

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Verena. Aber neidisch bin ich trotzdem. :o)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja toll, dass er schon gelandet ist.... DPD ist wirklich in 24 h vor Ort.

    Ich hab meinen auf einen schönen Teller gelegt und in die Mitte eine Kerze gepackt - wünsche dir einen tollen ersten Advent

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. ....sehr schön! ja sie ist wirklich mehr als flink;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...