Samstag, 31. Dezember 2011

Tschöööö 2011...

 Ihr Lieben...


...ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

♥♥♥




....hoffentlich werden 2012 alle eure Wünsche wahr!!


Liebe Grüße, Verena



Dienstag, 27. Dezember 2011

...und das hab ich verwichtelt ;-)

Nun kann ich es ja zeigen :-p

Dieses bunte Flower-Power-Pillow hab ich für mein Wichtelkind gezaubert ♥

...und scheinbar kam es auch gut an :-) *freu*!!







Liebe Grüße, Verena



Sonntag, 25. Dezember 2011

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

...gab es gestern Abend für mich zum Auspacken...

♥♥♥

Los gehts...

...ich hab der lieben Cathleen von Farbklecks-Collection in der Verlosung gewonnen :-) *freu freu freu*

Noch pünktlich zu Weihnachten (mittags an heilig Abend) kam bei mir ein großes Päckchen an und somit ist es einfach unter dem Weihnachtsbaum gelandet ;-)...






...und drin war diese zuckersüße Eule...

♥♥♥

DANKE!!!

***

Dann wurde natürlich auch gewichtelt :-)

Zuerstmal ein Facebook-Wichteln:









Lieber Facebook Wichtel: herzlichen Dank ♥!!

Leider hab ich gaaar keine Ahnung wer du bist...auch gab es keine Karte und leider nur einen falschen Absender, daher kann ich mich nur hier für das nette Geschenk bedanken!

DANKE!

***

Und noch ein 2. Wichteln:

Diesmal unter gaaaanz lieben Mädels in unserem Urbia-Club...

...hach...ist das immer spannend :-)))...







...Hmmmm...jammmy...lecker Schokofondue *schleck*...

...und dann noch schöne "Beilagen" die für meine Entspannung sorgen sollen ;-)

Danke...ich freue mich sehr...und man sieht das mein lieber Wichtel sich sehr viel Mühe gegeben hat um ein persönliches Geschenk zu finden!!

...und der kleine Glückswichtel MUSS mir im nächsten Jahr einfach ganz viel Glück bringen ;-)...


Ganz herzlichen Dank für diese tollen Wichtelgeschenke!!


Liebe Grüße, Verena


Samstag, 24. Dezember 2011

♥X-MAS♥

Huhu

Euch allen Fröhliche Weihnachten

♥♥♥

Genießt die Feiertage und habt eine schöne Zeit :-)





...und jetzt was zum Lachen ;-))...



A little Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
... And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:

She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging off the balls,
Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And it sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser
marsch!",
Christmas now is in the Arsch



Liebste Grüße, Verena




Freitag, 23. Dezember 2011

Mag jemand Tauschen??? *funky paradise*

Huhu


Ich möchte gerne Tauschen :-)

Ich habe 0,8m von diesem grünen Funky Paradise Jersey (einmal vorgewaschen)!!

Eigentlich wollte ich mal was anderes...nicht immer Mädchenfarben...aber das Tochterkind mag ihn nicht und somit möchte ich gerne Tauschen!

Ich bin auf der Suche nach Mädchentauglichem Jersey ♥

Also, wenn jemand Interesse hat, lasst doch einen Kommentar hier unter dem Post oder schreibt an: thebings@gmx.de




Liebe Grüße, Verena

Edit: der Tausch ist noch aktuell!!!
 
...also, vielleicht hat ja noch jemand Interesse ;-)???
 
 

Mittwoch, 21. Dezember 2011

♥Antonia♥

So, nun steht die neue Ovi schon ne Weile im Nähzimmer rum, aber richtig genutzt habe ich sie noch nicht...das hab ich nun geändert.


Irgendwie muß ich ja wieder in Schwung kommen und so hab ich mich dazu "gezwungen" eine Antonia zu nähen :-)

Es hat sogar richtig Spaß gemacht und mit dem Ergebniss bin ich auch sehr glücklich ♥!







Liebe Grüße, Verena


Samstag, 17. Dezember 2011

♥Zucka♥

Huhu

In den letzten Wochen war es hier recht ruhig...mir war einfach nicht nach bloggen und schon mal gar nicht nach nähen!!

Wie lange das anhält weiß ich noch nicht!

Für mich/uns gab es ein sehr einschneidendes Ereigniss, welches mich voll und ganz eingenommen hat und mir sämtliche Zeit, Kraft und Kreativität genommen hat...

...irgendwann wird es sicher besser...

...momentan lecke ich aber noch meine Wunden und warte drauf was die Zukunft mir bringt...



Trotzdem brauchte das Tochterkind ein schönes Röckchen zu Weihnachten und da sich die Welt nun mal weiter dreht und der MauseSpatz immer an erster Stelle steht, hab ich mich doch an die Nähmaschine gesetzt und enstanden ist dieses Zucka-Röckchen ♥








Liebe Grüße, Verena



Donnerstag, 15. Dezember 2011

Freitag, 2. Dezember 2011

1. Werk mit der Ovi: ~Laura~

Huhu

Mein erstes Werk mir der neuen Ovi ist fertig und ich bin (relativ) zufrieden.

Einiges kann man sicher noch verbessern, aber fürs erste Teil ist es ganz okay geworden :-)


Geworden ist es eine Laura von FM aus tollem, kuscheligem Nicki ♥.





Liebe Grüße, Verena


Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...