Sonntag, 22. Januar 2012

Ich wurde getaggt :-)

Ich wurde von der lieben Vreni getaggt...

...hab zwar keinen großen Schimmer was es damit auf sich hat...aber ich mach mal mit :-))


1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
...alle Nähtanten bloggen, da hat man keine keine Wahl ;-)
2 .Hast du eine Leidenschaft (ausser Nähen)?
...ich mag soooo gerne Fernsehen
3. Vollende den Satz: Mein Morgen beginnt mit: ...?
...aufstehen
4.Was tust du nur für dich?
...nähen
5.Kochst du gerne oder lässt du Lieber Kochen?
...ich lass auf jeden Fall lieber Kochen
6.Hast du eine Lieblingsserie im TV?
...sooo viele: Desperate Housewifes, GZSZ, Friends, Lindenstrasse...das könnte ewig so weitergehen!
7. Welche 3 Dinge sind für dich Nostalgie?
...Wählscheibe am Telefon, Wetten Dass, Fensterkurbel im Auto
8.Vollende den Satz: Das schönste war für mich als Kind...?
...draußen spielen
9. Spielst du gern Gesellschaftsspiele, wenn ja welche?
...nö, gar nicht gerne
10.Lieblingsbuch oder Autor?
...Tess Gerritsen
11.Wo landest du als erstes, wenn du den Computer an machst?
...Urbia, Blog, Facebook

Und nun tagge ich:
1. Aylin (Panilin)
3. Charlotte (Lottisland)
5. Conny (arcori)

Meine Fragen an euch:


1. Tag- oder Nachtnäher?
2. Was nähst du am liebsten?
3. Dein Lieblingsschauspieler?
4. Dein erster Kinofilm?
5. Dorf oder Stadt?
6. Pepsi oder Cola?
7. Deine Lieblingsstadt?
8. Dein Urlaubsziel 2012?
9. Was liest du momentan?
10. Beende den Satz: Ich würde gerne einmal...
11. Dein Tag endet mit: ...

Hier die Regeln:


1.) Verlinke die Person, die Dich getaggt hat.
2.) Beantworte die Fragen die gestellt sind.
3.) Tagge anschließend 5 weitere Personen
4.) Gib den getaggten Bescheid
5.) Stelle 11 Fragen an die Getaggten

Viel Spaß, Verena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...