Montag, 7. Mai 2012

Monsterchen

Seht euch mal diesen entzückenden, kleinen Kerl an!!

Ist er nicht zauberhaft??

Bei der lieben Vio gab es vor kurzem über Facebook eine kleine Verlosung und ich hab dieses süße Monsterchen mit Wunschnamen gewonnen.


♥♥♥





Ganz ♥lichen Dank dafür!!!

Es ist wunderschööööön!


Lieben Gruß, Verena



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Verena, aber Bitte doch!:-)Das Bildchen ist ja echt klasse, ich liebe Rehe.:-)

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  2. hallo verena, das monsterchen ist ja zuckersüss und hat gleich neue freunde gefunden smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Monsterchen ist ja so süß, da bekommt man (Frau) gleich gute Laune beim anschauen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...