Montag, 19. November 2012

Mein Beitrag ♥Eulenrock♥

Huhu!!
 
Hier möchte ich nun meinen Beitrag zu der zauberhaften Aktion von Frau einchen und Frau Keks präsentieren:
 
Wer möchte kann noch bis zum 30.11. mitmachen ♥!



♥Mein Eulenröckchen für dem MauseSpatz♥
 












Wunderschöne Eulenstickdatei von Hier
 
Röckchenschnittmuster Zwergenschlüpfrock von Hier
 
Liebe Grüße, Verena
 
 
 


4 Kommentare:

  1. juhu... du warst die erste!
    vielen vielen dank fürs mitmachen :-)

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein richtig toller Eulenrock geworden. Sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. wow ist der cool, ich glaube einen eulenrock haben wir auch noch nicht, dabei hab ich genug eulen im schrank...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ... der sieht ja zum reinschlüpfen süß aus !!!
    Wußte garnichts von der Aktion ... menno bekomme aber auch nichts mehr mit :(

    Drückerle Marion

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...