Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS #28 in Orange/Pink

Heute RUMSt es auch bei mir mal wieder!
 
Diesmal mit meinen absoluten Lieblingsfarben:
 
OrangePink
 
Aber nur in Kombination!! Ich liebe es!
 
Und genau deswegen gibt es nur für mich allein eine Patchworkdecke in Lieblingsfarben!
 
♥♥♥
 









Liebe Grüße, Verena



6 Kommentare:

  1. Die Kombi Orange-Pink ist der Hit. Sehr schön!!!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. WOW Verena, ich bin auch verliebt; die sieht soooooo schön aus; weisst du wie lange ich schon so ein Decke nur für mich nähen möchte; deine ist echt soooo schön geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Ist die toll! Die könnte ich dir glatt klauen.
    Pink ist auch meine absolute Lieblingsfarbe.
    Macht glücklich!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    was für eine Farbkombi! Absolut super.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh...wow!! Ist die schön geworden!! ich will auch eine und trau mich nicht *motz*

    Die Farbkombi ist im Übrigen der Knaller!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...