Montag, 14. Oktober 2013

Getaggt ;-)

Huhu!
 
Ich wurde getaggt ;-) und zwar von der lieben Britta.
 
Tja, dann will ich mal...
 
♥♥♥
 
1. Seit wann bloggst du?
 
April 2010
 
 
2. Worüber bloggst du am liebsten?
 
Nähsachen
 
 
3. Was ist dein liebstes Hobby (außer Nähen)?
 
Lesen
 
 
4. Was ist deine liebste Farbe?
 
Bunt! Oder die Kombi Pink/Orange!
 
 
5. Für wen machst du am liebsten DIY?
 
Fürs Tochterkind
 
 
6. Was ist dein liebstes Reiseziel?
 
Auch wenn ich noch nicht da war war...New York! Aber ich bin sowieso eher ein klassischer Städtereisender!
 
 
7. Würdest du ins Weltall fliegen wenn du die Möglichkeit hättest?
 
Ich würde auf jeden Fall drüber nachdenken
 
 
8. Bist du geduldig oder ungeduldig?
 
Mal so, mal so
 
 
9. Was ist dein Lieblingsbuch?
 
Ich lese so viel, daher schwer zu sagen! Auf jeden Fall sollte es spannend sein!
 
 
10. Auf was freust du dich im Herbst?
 
Das bald, wenn der Winter vorbei ist, der Frühling wieder da ist!
 
 
Sooo, das wars!
 
Ich weiß, dass inzwischen viele getaggt wurden und es soooo viele tolle Blogs gibt, daher lasse ich es jetzt mal so stehen und hoffe das ihr damit leben könnt ;-)
 
Liebe Grüße, Verena
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...